Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kilometerlange Staus

A1 schneller fertig als geplant

Hamburg, 13.07.2015
RHH - Expired Image

Die A1 ist acht Stunden eher wieder freigegeben worden.

Viel eher als geplant ist die A1 zwischen Stillhorn und Harburg wieder freigegeben worden.

Acht Stunden früher als geplant ist die Autobahn 1 nach der Sperrung zwischen Stillhorn und Harburg wieder freigegeben worden. Ein Polizeisprecher sagte am Montag, dass der Verkehr bereits wieder seit Sonntagabend gegen 20 Uhr in Fahrtrichtung Süden fließe.

Die Sperrung hatte seit Samstagabend für lange Staus in Hamburg gesorgt - vor der Anschlussstelle Stillhorn zum Teil auf 15 Kilometern. "Viele Autofahrer sind nach Navi gefahren und haben die Umleitung nicht angenommen", sagte eine Polizeisprecherin. Anlass für die Sperrung waren Reparaturen an der Süderelbbrücke, nachdem im Dezember 2014 ein Schiff dagegen gefahren war.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus