Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Verkehr Hamburg

Sperrung Köhlbrandbrücke in beide Richtungen

Hamburg, 10.11.2015
Köhlbrandbrücke

Die Köhlbrandbrücke ist in beide Richtungen gesperrt.

Die Köhlbrandbrücke ist zurzeit in beiden Richtungen gesperrt. Grund hierfür ist Fett, das auf der Fahrbahn ausgelaufen ist!

Die Köhlbrandbrücke ist zurzeit in beiden Richtungen gesperrt. Grund hierfür ist Fett, das ausgelaufen ist.

Aufräumarbeiten dauern mehrere Stunden

Wir haben die Information bekommen, dass das Ganze noch mehrere Stunden dauern wird, weil weder die Stadtreinigung noch die Feuerwehr das Fett lösen kann und deshalb eine Fremdfirma kommen muss. Macht also besser einen großen Bogen drum!

Stau wegen der Sperrung

Stau gibt es deshalb unter anderem auf dem  Neuhöfer Damm, Zwischen Köhlbrandbrücke und Neuhöfer Straße sowie zwischen dem Neuhöfer Damm und Reiherstieg-Hauptdeich. Außerdem betroffen ist die Strecke Veddeler Damm bis Versmannstraße und zwischen Argentinienbrücke und Freihafen Elbbrücke Nord.

Sobald wir mehr Informationen haben, erfahrt Ihr es hier!

comments powered by Disqus