Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rohrnetzarbeiten in Winterhude

Herderstraße bis 31. Januar gesperrt

Hamburg, 14.01.2016
Baustelle, Bauarbeiten, Sperrung, Autobahn, Verkehr, Absperrung

Die defekt Leitung transportiert Trinkwasser in die Stadtteile Rothenburgsort nach Winterhude.

Ab Montag (18.01) wird aufgrund von Bauarbeiten an einer Trinkwasser-Transportleitung die Herderstraße stadtauswärts gesperrt sein.

Autofahrer aufgepasst! Ab nächsten Montag (18.01) wird aufgrund von Bauarbeiten an einer defekten Trinkwasser-Transportleitung die Herderstraße in Winterhude gesperrt sein. Die Sanierungsarbeiten in der Herderstraße, Ecke Mozartstraße werden von HAMBURG WASSER durchgeführt. Damit die Arbeiten sicher durchgeführt werden können, muss die rechte Fahrspur stadtauswärts voraussichtlich bis einschließlich 31. Januar gesperrt werden. Stadteinwärts bleibt die Herderstraße hingegen durchgängig befahrbar.

Trinkwasserversorgung sichergestellt!

Die betroffene Leitung verfügt über einen Durchmesser von 90 Zentimeter und transportiert Trinkwasser aus dem südöstlich gelegenen Wasserwerk in die Stadtteile Rothenburgsort nach Winterhude. Während der gesamten Bauarbeiten ist die Trinkwasserversorgung allerdings weiterhin sichergestellt.

(jmü)

comments powered by Disqus