Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eine Woche lang

Vollsperrung im Meiendorfer Weg

Hamburg, 23.06.2016
Umleitung, Sperrung, Verkehrsschild, Baustelle, Bauarbeiten

Der Meiendorfer Weg bleibt bis Mitte nächster Woche gesperrt. 

Nach einem Wasserrohrbruch im Meiendorfer Weg bleibt die Straße vorerst bis Mitte nächster Woche gesperrt. 

In der Nacht vom 21. auf den 22. Juni ist es im Meiendorfer Weg zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Der Gehweg und die Fahrbahn wurden aufgrund des Wasseraustritts unterspült, sodass die Straße auf Höhe des Rohrbruches voll gesperrt werden musste. Zwischen dem Nordlandweg und der Von-Suppé-Straße ist der Meiendorfer Weg vorerst nicht befahrbar. 

Sperrung bis nächste Woche

Die Wasserversorgung wurde im Umfeld des Rohrbruchs abgestellt. Etwa 40 Wohneinheiten werden deshalb derzeit über einen Wasserwagen versorgt. Die Reparaturarbeiten der beschädigten Fahrbahn werden etwa eine Woche andauern, sodass die Vollsperrung noch bis Mitte nächster Woche andauern wird. 

comments powered by Disqus