Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So wird das Osterwetter

Ostermontag eher wechselhaft

Hamburg, 02.04.2015
Frühling, Regen, Ostern, Gummistiefel, Wasser

Bis Sonntag sieht es wettertechnisch ganz gut aus, Ostermontag wird es eher wechselhaft.

Nach den stürmischen letzten Tagen werden die kommenden Tage freundlich. Ostermontag, zum TOP 826 Finale, ist es eher wechselhaft. 

Nach den stürmischen und verregneten vergangenen Tagen mit Orkantief Niklas wünscht Ihr Euch bestimmt auch über das verlängerte Osterwochenende besseres Wetter. Wir bibbern vor allem dem Ostermontag entgegen, denn dann steigt ja das große Radio Hamburg TOP 826 Finale in der Mönckebergstraße und da wäre kein Regen schon ein Segen. So wie es aussieht, solltet Ihr aber den Regenschirm dabei haben, denn Montag wird es eher wechselhaft. 

Wechselhaft durch das Osterfest

Bis Sonntag sieht es wettertechnisch ganz gut aus. Tagsüber schafft es die Sonne immer wieder, einzelne Wolken beiseite zu schieben. Maximal bekommen wir dabei neun Grad. Samstag und Sonntagnacht sinkt das Thermometer auf bis zu Minus ein Grad.

Ostermontag, wenn wir mit Euch ab 14 Uhr das große Finale der Radio Hamburg TOP 826 in der City feiern, behalten die Wolken die Oberhand. Vereinzelt kann es auch regnen, deshalb am besten das Regencape oder den Regenschirm mit zum Finale bringen. 

Das aktuelle Wetter für Euren Stadtteil

comments powered by Disqus