Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Comeback des Jahres

Der Sommer kommt zurück nach Hamburg

Hamburg, 01.08.2015
Stadtrad, Rad, Fahrrad, Alster, Freizeit, Sommer

Der Sommer kommt endlich zurück nach Hamburg und bringt Temperaturen von bis zu 32 Grad mit sich. 

Nachdem wir uns in den letzten Tagen mit herbstlichen Temperaturen, Sturm und Regen zufrieden geben mussten, kommt nun der Sommer zurück!

Es war kalt, windig und vor allem war es nass. Das Wetter der letzten Woche hat in Hamburg nicht wirklich guten Eindruck hinterlassen. Aber das ändert sich ab diesem Wochenende. Bis zu 32 Grad und wolkenloser Himmel erreichen uns in den nächsten Tagen. Der Sommer feiert Comeback!

Bis zu 32 Grad

Passend zum Wochenende kommen auch die warmen Temperaturen zurück. Langsam geht es schon am Samstag (01.08) mit angenehmen Temperaturen bis 22 Grad los. Am Sonntag und Montag geht es dann mit heißen Temperaturen bis zu 30 Grad weiter. Am Dienstag wird die Tagestoptemperatur sogar auf bis zu 32 Grad steigen und lädt förmlich zum Besuch im Freibad oder zum entspannten Tag am Strand ein.

Kaum Regen und Wolkenloser Himmel

Auch die Sonne lässt uns in den nächsten Tagen nicht im Stich. Nicht nur die Temperaturen werden sommerlich, auch der Regen bleibt vorerst fern. Sonntag (02.08)  und Montag (03.08) kommen dann bis zu 13 Sonnenstunden auf uns zu. Lediglich am Dienstag (04.08) kann es zu Gewittern kommen, auch starke Windböen sind nicht auszuschließen. Den Rest der Woche geht es dann heiß und trocken weiter. 

In unseren Wochenend-Highlights findet Ihr die besten Aktivitäten zum heißen Sommer-Wochenende! 

(asc)

comments powered by Disqus