Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sonne, Wolken oder Regen

Wie wird das Wetter heute und am Wochenende

Hamburg, 05.02.2015
Winter, Frost, Wetter

Leichter Schneefall und kalte Temperaturen bringen uns im Februar den von vielen lang erwarteten Winter.

Bleibt der Schnee liegen oder ändert sich das Wetter zum Ende der Woche? Das klären wir jetzt hier!

Geschneit hat es heute Nacht (05.02.), den Tag über fallen nur noch wenige Flocken und ein bisschen Sonne kommt auch durch, und der liegen geblieben Schnee glitzert dann ein bisschen bei einer Höchsttemperatur von 2 Grad Celsius. Am Rathausmarkt zum Beispiel sieht es gerade so aus, als wäre da einer mit dem Zuckerstreuer gaaanz leicht drüber gegangen. Einfach schön!

Sonntag mit viel Sonne

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab und bevor es am Sonntag richtig, richtig schön wird, fallen am Samstag nochmal ein paar Tropfen. Also den Spaziergang um die Alster oder mit den Kindern auf den Spielplatz lieber für Sonntag einplanen.

Endlich zeigt sich der Winter

Anke von den Radio Hamburg Machwachern freut sich über das winterliche Wetter. "Endlich ist auch mal sichtbar Winter! Und wir reden nicht ständig von etwas, was gar nicht da ist. Wer Schnee nicht mag, wartet einfach das Wochenende ab. Bis dahin wird es milder und der Schnee ist weggeschmolzen."

Alles zum Wetter findet Ihr hier!

(alo/kru)

comments powered by Disqus