Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bis zu 30 Grad

Hitzewelle am Freitag

Hamburg , 15.07.2015
Sommer, Strand, Jubel

Die Hitze kommt zurück! Nachdem uns der Sommer für einige Zeit den Rücken kehrte, dürfen wir uns am Freitag wieder über 30 Grad freuen. 

Der Sommer hatte zuletzt eine kleine Pause eingelegt, doch am Freitag kehrt er mit aller Macht zurück. Während die Wärme den Süden Deutschlands schon Mitte der Woche erreicht, müssen wir im Norden noch ein bisschen warten. Hier bleiben die Werte bis Freitag knapp über 20 Grad.  

Restliche Tage kühl

Nach aktuellem Stand wird es, besonders in den nördlichen Landesteilen, nur ein kurzes Hitzeintermezzo. Das Tief, welches für diese Temperaturen mitverantwortlich ist, räumt diese in Form einer Kaltfront auch schnell wieder aus und die Werte sinken am Samstag im Norden innerhalb von einem Tag wieder auf um 20 Grad.

Tipps für die heiße Zeit

Freitag jedoch soll es noch einmal richtig schön werden, mit ca. 30 Grad. Alles was Ihr bei dieser Hitze machen könnt, gibt es hier.

comments powered by Disqus