Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zeigt den Frühling!

Hoch "Karin" bringt die Frühlingsgefühle

Hamburg, 08.03.2015
Frühling, Wetter, Hamburg

Hoch "Karin" bringt den Frühling nach Hamburg.

Tief durchatmen, der Frühling ist da. Aber bleibt das auch so in Hamburg? So wird das Wetter in den nächsten Tagen...

Das Hoch "Karin" beschert Deutschland ein erstes Gefühl von Frühling. Die Schönwetterlage treibt die Temperaturen am Sonntag kräftig nach oben. 11 bis 19 Grad sagte der Deutsche Wetterdienst (DWD) für weite Teile des Landes voraus - im Westen seien auch 20 Grad nicht ausgeschlossen. Nachts allerdings bleibt es recht frisch und im Süden auch frostig.

Am Montag und Dienstag bringen Ausläufer von Tief "Denis", das am Samstag noch über dem Westatlantik lag, voraussichtlich viele Wolken in die Nordhälfte. Trotzdem bleibt es mild und meist trocken. Das Frühlingswetter wird sich mit Werten vielfach über 10 Grad halten. Kleine Einschränkung: Durchweg sonnig wird es dabei aber nicht sein.

Zeigt Eure schönsten Frühlings-Fotos

Genießt das schöne Wetter und stürmt in Parks und Cafés. Drinnen sitzen bleiben ist jetzt absolut tabu. Schickt uns doch einfach Eure schönsten Frühlings-Fotos vom Wochenende auf Facebook.

(aba)

comments powered by Disqus