Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Temperaturen von über 20 Grad

Der Altweibersommer ist da

Hamburg, 07.09.2015
Indian Summer, Herbst

In den nächsten Tagen bekommen wir einen schönen Altweibersommer in Hamburg.

Nach einem schmuddeligen Wochenende kommt jetzt der Altweibersommer nach Hamburg.

Farbenfrohes Licht, die Bäume färben sich langsam und ie Sonnenstrahlen kitzeln unser Gesicht. Das sind die schönen Seiten am Altweibersommer. Nach einem schmuddeligen Wochenende warten bereits am Montag (07.09.) 12 Sonnenstunden auf uns in Hamburg. Die Luft gelangt unter Hochdruckeinfluss und das Atlantikhoch "Lajana" bringt uns in Herbststimmung.

Lest auch: Fake-Fur, Rot & Ponchos: Das sind die Trends im Herbst

Der Sommer ist vorbei und die Kleider und Röcke müssen wieder mit einer Strumphose kombiniert ...

Traumhafte Wetter-Woche

Zur Wochenmitte und in der zweiten Wochenhälfte gibt es dann wahrscheinlich noch einmal fast überall herrliches Spätsommerwetter. Die Temperaturen klettern zwar nur noch wenig über die 20-Grad-Marke, bei wenig Wind, trockener Luft und viel Sonnenschein kann aber durchaus Spätsommerfeeling aufkommen, so unsere Experten vom Institut für Wetter- und Klimakommunikation in Hamburg.

So wird das Wetter in Deinem Stadtteil

(aba)

comments powered by Disqus