Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Temperaturen an die 30 Grad

Nächste Woche kommt der richtige Sommer

Hamburg, 21.08.2016
Sommer, Sonne, Strand, Cocktails

In der kommenden Woche werden es endlich mal wieder sommerliche Temperaturen. 

Nach Dauerregen und Wolkendecke ist es nun endlich Zeit für den richtigen Sommer. Und der kommt die nächsten Tage endlich nach Hamburg!

Haben wir es nicht langsam alle Leid? Lang genug hatten wir jetzt Regen, kühle Temperaturen und die dichte Wolkendecke am Himmel. In der kommenden Woche ändert sich dies aber endlich.

Der Sommer kommt in Hamburg an

Die neue Woche beginnt schon mit deutlich angenehmeren Temperaturen, als wir die letzten Wochen gewohnt waren. Am Montag können es bis zu 22 Grad werden, auch die Sonne zeigt sich etwa fünf Stunden. Ab und zu ist aber nochmal mit Regenschauern zu rechnen.

Bis zu 30 Grad 

Ab Dienstag kann man sich dann aber sofort an den Strand begeben: Denn dann heißt es: Temperaturen bis 25 Grad und Sonne pur. Am Mittwoch und Donnerstag kommt dann noch das hochsommerliche i-Tüpfelchen. Nicht „nur“ 25 Grad, sondern bis zu 30 Grad können es an diesen Tagen werden.

So viel Frust wie uns der Sommer 2016 bisher beschert hat, so schön wird jetzt aber endlich der Spätsommer. Die warmen Tage also am besten draußen verbringen, am Strand, an der Elbe oder einfach auf der heimischen Terrasse.

Wir haben hierfür für Euch ein paar Tipps, wo Ihr die Sonne in Hamburg am besten genießen könnt.

Lest auch: Der Sommer kommt zurück: Diese Freibäder haben für Euch geöffnet

Der Sommer kommt nochmal zurück nach Hamburg. Wir haben die 10 besten Freibäder Hamburgs für Euch!

comments powered by Disqus