Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburgs Bewerbung

Tanzende Türme sind "Feuer und Flamme" für Olympia 2024

Hamburg, 02.11.2015
Tanzende Türme Reeperbahn Olympia

Bis zum 29. November findet das Olympia Referendum in Hamburg statt. Gebt Eure Stimme ab!

Die Tanzenden Türme auf St. Pauli werden noch bis Ende November mit dem Logo der Hamburger Olympia-Bewerbung erleuchtet.

Die Tanzenden Türme an der Reeperbahn wurden von dem Lichtkünstler Michael Batz illuminiert. Seit Freitagabend (30.10.) erstrahlt an der Hochhausfassade jeden Tag ab 19 Uhr der "Feuerball" des Logos der Werbekampagne "Hamburg 2024 – das gibt’s nur einmal", mit der die Stadt ihre Bewerbung als Ausrichterin kommuniziert.

Dafür wurden in den Fensterscheiben der beiden Türme in Richtung Westen, hin zum Spielbudenplatz, vom 8. bis 21. Obergeschoss blaue sowie rote Leuchtstoffröhren und LED-Lichter angebracht. Ganz gemäß dem Kampagnen-Motto "Wir sind Feuer und Flamme für Hamburg" "brennen" die Tanzenden Türme nun allnächtlich bis 7:30 Uhr über und für Hamburg.

Diese Aktion wird von der STRABAG-Gruppe Gruppe unterstützt.

Alle Infos zum Olympia Referendum findet Ihr hier.

(apr)

comments powered by Disqus