Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stars zu Gast 2012 bei Radio Hamburg

Musiker- und Promi-Videos

Hamburg, 13.12.2012
Lena Meyer-Landrut, Philipp Kolanghis

Unter anderem hat uns Lena besucht und "Stardust" performt (hier mit Moderator Philipp Kolanghis).

Lena, Wladimir Klitschko, The BossHoss etc. waren 2012 bei Radio Hamburg zu Gast. Die besten Videos & Fotos...

Bei Radio Hamburg geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ob musikalisch in der Live-Lounge, Comedians zu Besuch oder Box-Stars wie Wladimir Klitschko, die echte Fans der Radio Hamburg Morning-Show sind. Wir haben für Sie in unserer YouTube Playliste die besten Star-Videos des Jahres 2012 zusammengestellt. Übrigens: Die Musikkategorie "Radio Hamburg Live-Lounge" ist ein Exklusiv-Gig des Musikers, bei dem er einen seiner Songs und aber auch ein Cover seiner Wahl singt. Das haben Sie so noch nie gehört.

Als kleiner Appetitmacher - 2012 waren bei uns zu Gast: Lena, Paul Panzer, Michael Schulte, Stefanie Heinzmann, Emeli Sandé, The Lumineers, Dante Thomas, Stefanie Heinzmann, The BossHoss, Wladimir Klitschko, Atze Schröder...

 

 

 

comments powered by Disqus