Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

(1 Einträge)
Mordversuch in Visselhövede Schüsse vor Grundschule
Fundort Motorrad Visselhövede

Auf offener Straße wird ein Mann vor einer Schule mehrfach von Kugeln getroffen und bricht schwer verletzt zusammen. 

Täter auf dem Motorrad

März

(1 Einträge)
Leiche bei Seevetal entdeckt Millionärin aus Leer tot aufgefunden
Suche nach Millionärin aus Leer

Monatelang war eine 66 Jahre alte Millionärin aus Leer verschwunden. Nun ist die Leiche der Frau südlich von Hamburg gefunden worden.

Verdächtiger festgenommen

April

(1 Einträge)
Gegen die Polizei Stade Bushido stellt Strafanzeige
Bushido, Rapper, Getty Images

Nachdem die Polizei Stade ein Bushido-Foto als Grundlage für ein Phantombild eines Räubers benutze, stellt der Rapper nun Strafanzeige. 

Mutmaßliche Verleumdung

Juli

(1 Einträge)
Hochwasser-Alarm Pegelstände in Hildesheim steigen weiter an
Hochwasser Hildesheim

Die Menschen im niedersächsischen Hildesheim stellen sich auf nasse Füße ein. Die Pegelstände des Flusses Innerste steigen immer eiter an.

Fotos des Hochwassers

Oktober

(2 Einträge)
Fakten, Prognosen, Hochrechnungen Live-Ticker zur Niedersachsen-Wahl
Stephan Weil und Bernd Althusmann

In Niedersachsen muss der Landtag am 15. Oktober neu gewählt werden. Wird Stephan Weil (SPD) erneut Ministerpräsident oder wird es Bernd Althusmann (CDU)?

Zum Live-Ticker
Nach der Landtagswahl in Niedersachsen Kommt jetzt eine große Koalition?
Stephan Weil

Die SPD hat zwar die Landtagswahl in Niedersachsen gewonnen, eine Rot-Grüne-Regierungsmehrheit kommt aber nicht mehr zustande.

Aufgabe Regierungsbildung