Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Strecke Lübeck-Kiel

In Malente: Baum fällt auf Zug

Malente, 27.06.2013
Baum fällt auf Zug

Ein 20 Meter hoher Baum ist auf den Zug gestürzt.

Schreck für etwa 80 Zug-Passagiere im Regionalexpress von Lübeck nach Kiel. Ein Baum stürzte auf den Zug.

Ein etwa 20 Meter hoher Baum ist am Mittwoch auf einen Regionalexpress in Malente (Kreis Ostholstein) gestürzt.

Verletzt wurde dabei niemand, wie die Bundespolizei in Kiel mitteilte. Der Zugführer hatte auf der Fahrt von Lübeck in Richtung Kiel gesehen, wie sich der Baum an einem Hang löste und eine Schnellbremsung eingeleitet. Der Baum sei trotzdem auf dem Dach eines Zugabteils gelandet und habe die Lüftungsabdeckungen beschädigt. Die Strecke zwischen Kiel und Lübeck war für mehr als eine Stunde komplett gesperrt.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus