Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wedel

Cannabis-Plantage ausgehoben

Wedel, 28.04.2015
Cannabis, Drogen

Eine Cannabis-Plantage in Wedel wurde ausgehoben.

Rauschgiftermittler haben in Wedel (Kreis Pinneberg) eine Cannabis-Plantage ausgehoben.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, sitzt der 32 Jahre alte mutmaßliche Betreiber bereits in Untersuchungshaft. Die Beamten hatten nach einem aktuellen Hinweis am Donnerstag Räumlichkeiten in einem Gewerbegebiet durchsucht.

Kiloweise Marihuana

Dort fanden sie eine Großplantage mit fast 500 Cannabispflanzen. Laut Polizei wurde sie über ein Jahr lang betrieben. Auch verkaufsfertiges Marihuana sei dort kiloweise getrocknet worden. Der 32-Jährige sei noch am Donnerstag in Hamburg-Eimsbüttel festgenommen worden. Er zeigte sich geständig.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus