Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Beschuss-Beschluss

Der Wolf heißt ab jetzt Hope!

Hamburg, 25.02.2015
Wolf 2

Ein Wolf vor den Toren Hamburgs! Ihr habt abgestimmt und der Wolf heißt ab jetzt Hope .

"Liebes Radio Hamburg Team! Wollen wir dem Wolf einen Namen geben, dann fällt es den Gegnern vielleicht schwerer, ihn zu töten. Vielleicht John?" Das schrieb uns Anna Ritzau aus Eimsbüttel am Mittwochmorgen über WhatsApp. Hintergrund: ein Wolf vor den Toren Hamburgs ist jetzt zum Beschuss freigegeben worden.

Lest auch: Wolf in Norddeutschland: Genehmigung zum Beschuss erteilt

Seit einigen Wochen ist ein Wolf vor den Toren Hamburgs unterwegs. Nun wurde im Herzogtum Lauenburg in ...

Wir haben Annas Idee am Mittwochmorgen (25.02.) aufgenommen und wollten Eure Wolf-Namensvorschläge über unsere WhatsApp Nummer bekommen. Die TOP 5 der Wolfsnamen haben wir für Euch zur Abstimmung gestellt. Bis Donnerstagmorgen (26.02.) 7:30 Uhr konntet Ihr entscheiden, welchen Namen der Wolf bekommen soll. Jetzt ist es klar: mit 41,48 Prozent ist es Hope  (Hoffnung) geworden. Hier nochmal die Stimmenverteilung im Überblick.

(lhö)

Wie soll der Wolf heißen?

Wolfgang
17,34 %
Kalle
11,81 %
Hope
41,70 %
Fiete
16,24 %
Aurelio
12,92 %

comments powered by Disqus