Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tresor geklaut

Polizei sucht Einbrecher

Norderstedt, 10.03.2015
Polizei, Einbrecher, Fahndung, Segeberger Chaussee

Die Polizei sucht diese drei Männer.

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei mehrere Einbrecher, die in der Segeberger Chaussee aus einem Reihenhaus einen Tresor geklaut haben.

Zwischen dem 27. Februar 9 Uhr und dem 1. März 16 Uhr sind vermutlich vier Männer in ein Reihenhaus eingebrochen und haben dort einen Tresor geklaut. Die Täter sind über die Rückseite des Gebäudes in das Haus eingedrungen. Der Tresor war fest montiert und wiegt rund 200 Kilo. Anschließend flüchteten sie vermutlich mit einem Fahrzeug.

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun die Täter. Zu sehen sind drei der Männer. Wenn Ihr die Einbrecher erkennt, wendet Euch bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 040-528-060.

(ste)