Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Brennender Lastwagenreifen

A23 stundenlang gesperrt

Hamburg, 04.05.2015
Brennender Reifen

Ein brennender Reifen (Symbolfoto) hat am Montagmorgen (04.05.) der Verkehr auf der A23 lahmgelegt.

Ein brennender Lastwagenreifen hat am Montagmorgen im Berufsverkehr zu einer Sperrung der A 23 bei Elmshorn in Richtung Hamburg geführt.

Das Feuer ist um 5:19 Uhr gemeldet worden, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle West sagte. Nach gut zehn Minuten sei der Brand zwar gelöscht worden, "aber die Folgen waren immens".

So musste die Autobahn 23 wegen der Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Horst-Elmshorn und Elmshorn gut zweieinhalb Stunden lang gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

Alle Blitzer, Baustellen und Staus der Stadt findet Ihr hier

(dpa/aba)

comments powered by Disqus