Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Glasstück gefunden

Edeka ruft Haselnusskerne zurück

Hamburg, 19.02.2014
Edeka, Hamburg, Zentrale

Edeka ruft Haselnusskerne der Marke "Gut&Günstig" zurück.

Edeka ruft "Gut&Günstig" Haselnusskerne, natural-gemahlen" in der 200-Gramm-Packung des Abpackers "August Töpfer GmbH & Co. KG" zurück

Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem auf der Verpackung aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum "30/06/2014 L7174".

Vorbeugende Rückrufmaßnahme

Edeka hatte eine Verbraucherreklamation erhalten, die besagte, dass ein Kunde in den Haselnusskernen ein Glasstück gefunden hatte. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes hat Edeka die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen. Bereits gekaufte Produkte können in jedem Edeka- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Verbraucheranfragen beantwortet der EDEKA-Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 3335211 (Montag bis Sonntag, 8 bis 20 Uhr)  oder per E-Mail an info@edeka.de

(mgä)

 

comments powered by Disqus