Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Lachen muss sein - Lustige Baby-Videos

Die Schwangerschaft ist was Tolles, aber noch intensiver ist die Zeit, wenn das Baby dann da ist und eins kann ich Euch sagen: ich habe in meinem Leben noch nie so frei und ohne Hintergedanken und aus dem Herzen heraus gelacht wie mit oder über meine Tochter. Menschen, denen da nicht das Herz aufgeht, kann ich nicht verstehen. Die Kleinen sind so unverbraucht und machen unfreiwillige Gags - da ist der Lachflash vorprogrammiert.

Meine Tochter ist besonders darauf bedacht, mit gerade mal 2 und erhobenem Zeigefinger (woher sie das wohl hat ; ) zu sagen, dass ich mit vollem Mund nicht sprechen soll oder sich einfach hinter einer Tür zu verstecken und mich zu erschrecken. 

Und für die Schwangerschaft ist Lachen noch besser. Das entspannt Euch, setzt Glückshormone frei (ähnlich übrigens wie Schoki ; ) und damit freut Ihr Euch nochmehr über die Ankunft des neuen Erdenbürgers.

Ich habe Euch mal meine Favoriten an lustigen Baby-Videos zusammengestellt. Viel Spaß damit!

 

 

Dieser junge Mann ist eher so komisch, weil er so mürrisch ist und ihn nichts aus der Ruhe bringt.

Man beachte die Zähne...

 

Und was mich sehr bewegt hat: eine neue App, die Blinde das Lachen fühlen lässt. Mit dabei eine Frau, die endlöich einmal das Lachen ihres Baby-Neffen spüren wollte...

comments powered by Disqus