Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tipps für Indoor-Aktivitäten

Schietwetter? - Nicht mit uns!

Hamburg, 11.08.2016
Frühling, Regen, Ostern, Gummistiefel, Wasser

Gummistiefel braucht Ihr bei unseren Indoor-Aktivitäten nicht!

Sonnenschein und Vogelgezwitscher Fehlanzeige? Kein Grund zu verzweifeln! Wir haben Euch die besten Indoor-Aktivitäten zusammengestellt, die auch ohne Sonne satt Spaß machen.

Wir kennen es ja nicht anders: Der Sommer hat mal wieder einen kleinen Durchhänger und zeigt sich nicht unbedingt von seiner besten Seite. Regenjacke statt luftiges Oberteil, Regenschirm statt Sommerhut. Da kann das ein oder andere Gesicht schon mal aus der Wäsche gucken. Aber nicht mit uns!

Nutzt das Schietwetter lieber für all' die schönen Dinge, die man auch ganz wunderbar ohne warme Temperaturen machen kann. Da bietet sich eine ganze Reihe an Indoor-Aktivitäten an. Wir zeigen Euch, wie Ihr die verregnete Zeit bis zur Rückkehr der ersten Sonnenstrahlen sinnvoll nutzen könnt! Und bis dahin gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Sonne macht bald wieder Halt bei uns!

Mit diesen Indoor-Aktivitäten fällt Eure Planung nicht ins Wasser: 

Gute Laune trotz miesen Wetters

Die coolsten Indoor-Aktivitäten

  • Besucht doch mal wieder das Hamburg Dungeon und lasst Euch ausnahmsweise mal Schauer über den Rücken jagen! Garantiert regenfrei. 

  • Es muss nicht immer die große Fernreise sein: Im Miniaturwunderland kann man unter anderem zum Beispiel Las Vegas oder die Schweiz bereisen - allerdings nur im Maßstab 1:87. 

  • Eigentlich kann Frau bei jedem Wetter shoppen! Nur bei schlechtem Wetter braucht sie sich definitiv nicht schlecht fühlen. Im McArthur Glenn Designer Outlet Neumünster bieten zahlreiche Designer-Marken ihre Ware günstiger an. 

  • Oder wie wäre es mit einem Tanzkurs? Es muss ja nicht immer Discofox für Pärchen sein. Die Tanzschule Gutmann bietet unter anderem auch Kurse für Singles oder HipHop an.

  • Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mal einen Kochkurs zu machen - vielleicht sogar gemeinsam mit Freunden. Geht zum Beispiel gut in der Kochschule Hamburg.

  • Wem selber kochen hingegen so gar nicht liegt, der geht einfach gemütlich in ein Restaurant. In welches? Kleine Entscheidungshilfe: Werfen Sie einen Blick auf unsere CLUB-Partner im Bereich Gastronomie.

  • Gut, aus Freiluft-Frisbee und Beachvolleyball wird derzeit vorerst nichts. Sportlich engagierte Menschen können sich aber überdacht im Sport-Park-Reinbek austoben - mit Squash, Indoor-Soccer, Badminton, Tennis oder Bowling.

  • So ein amtlicher Muskelkater will gepflegt und kuriert werden - am Besten mit einem schönen Saunagang und einer entspannenden Massage. Da bietet sich unter anderem die Holstentherme an.

(jkü)

comments powered by Disqus