Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Störung bei Vodafone

Bundesweite Einschränkungen im Mobilnetz von Vodafone

Vodafone

Im Moment kommt es im gesamten Bundesgebiet zu Einschränkungen im Mobilfunknetz von Vodafone. Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Vodafone-Nutzer können aktuell weder mit ihrem Smartphone, noch mit Tablet-PCs ins mobile Internet gehen. Aktuell gibt es Störungsmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet. Ursache der Störung ist offenbar ein Ausfall mehrerer Basisstationen und Wartungsarbeiten. Auch die Telefonie ist an einigen Orten eingeschränkt.

Laut Vodafone sollen die Störungen aber in den nächsten zwei bis drei Stunden behoben sein. Betroffenen Nutzern wird empfohlen, ihr Gerät einmal neu zu starten.

Für Updates und Informationen hält Euch Vodafone hier auf dem Laufenden.

comments powered by Disqus