Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mögliche Glassplitter

Wagner ruft Mini-Pizzas "Piccolini" zurück

Frankfurt am Main, 19.10.2017
Rückruf Original Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella

Vorsichtig vor Glassplittern in den Minipizzen von Wagner.

Wegen möglicher Glassplitter hat der Pizza-Hersteller Wagner seine "Original Wagner Piccolinis" zurückgerufen. Betroffen seien Produkte der Sorte Tomate-Mozzarella,

Wegen möglicher Glassplitter hat der Pizza-Hersteller Wagner seine "Original Wagner Piccolinis" zurückgerufen. Betroffen seien Produkte der Sorte Tomate-Mozzarella mit der Chargennummer 72297017L2, teilte die Nestlé Deutschland AG am Donnerstag (19.10.) in Frankfurt mit.

Produkt kann zurückgegeben werden

Kunden, die die Mini-Pizza gekauft hätten, könnten das Produkt im Handel zurückgeben und erhalten dort den Kaufpreis zurück. Die Chargennummer, anhand derer man die betroffenen Produkte erkennen kann, finden Verbraucher auf der Seitenlasche der Verpackung. Das Unternehmen bedauerte den Vorfall. Alle anderen Wagner-Produkte seien von der Rückrufaktion nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet, hieß es in der Mitteilung.

Für weitere Fragen wenden sich Verbraucher an die Informationshotline von Wagner: 0800 5891263

comments powered by Disqus