Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bitte als Geschenk verpacken!

Packservice in der Weihnachtszeit

Geschenke kaufen ist ja schön und gut, aber das lästige Verpacken. Wir haben uns mal umgeschaut, wo das in der City für Sie gemacht wird.

Hamburg - Stundeslanges Shoppen, um das richtige Geschenk für die Kinder, den Partner oder die Eltern zu finden und dann: Hilfe, das Ganze muss ja noch eingepackt werden! Aber keine Angst, denn langsam aber sicher stellen sich auch schon die Geschäfte hier in der Hamburger City um und bieten einen oftmals kostenlosen Geschenke-Einpack-Service an. Wir haben uns für Sie mal in der City umgeschaut udn nachgefragt, wer Gekauftes als Geschenk verpackt und ob dies etwas kostet.

Die Geschenk-Einpack-Service-Checkliste

Geschäft Verpackungsservice Kosten Besonderheiten
s.Oliver geben auf Wunsch Geschenkkartons mit keine /
Depot nein / /
Douglas ja keine Papier in rot, türkis, neutral / zwei Verpackungsstationen, wirkt sehr professionell
Thalia ja keine zwei Angestellte verpacken, sehr lange Warteschlangen
P&C ja keine ein Angestellter packt
Karsatdt Sport ja unter 10 Euro Warenwert: 1 Euro im 5. Stock neben der Sportsbar wird eingepackt
Saturn nein / /
Galeria Kaufhof ja keine Verpackung erfolgt an "Service-Kasse" von zwei Angestellten
C&A nein / /
Esprit kann auf Wunsch in graue Tüte mit Geschenkband verpackt werden keine Verpackug wirkt wenig festlich
H&M nein / /
Karstadt ja

im EG: kostenlos, im 2. OG: bis

10 Euro Warenwert & Karstadt-Papier kostenlos;

anderes Papier auf Anfrage

im EG ist eine Station für Schmuck & Uhren, i, 2. OG Thalia-Haus für

alles andere, hier sehr große Auswahl an Geschenkpapier

Görtz nein / /