Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gesundheitstipps

Fünf Tipps, die eurer Erkältung den Gar ausmachen

Hamburg, 16.11.2017
Grippe, Krank, Krankheit, Schnupfen, Erkältung, Medikamente

Erkältungen sind lästig. Besonders in der Winterzeit sind viele von uns betroffen und leiden unter einem schleppenden Alltag mit Schnupfen und Husten.

Besonders in der Winterzeit plagen uns Erkältungen und sorgen für einen großen Taschentüchervorrat. Hier sind fünf Tipps gegen Erkältungen.

Die Zeit des Schnupfens und Hustens ist wieder angebrochen. Hoher Taschentücher- und Nasensprayverbrauch ist also angesagt. Erkältungen gibt es natürlich nicht nur in Deutschland. Daher haben viele Länder ihre eigenen Rezepte gegen lästige Bakterien im Körper, die Symptome wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen verursachen.

Leidet ihr auch unter einer Erkältung und seid in eurem Alltag eingeschränkt? Dann haben wir hier die richtigen Tipps gegen eine Erkältung für euch, von denen ihr vorher wahrscheinlich noch nie gehört habt.

 

 

Wir hoffen, dass ihr mit den Tipps Erfolg habt und schon bald wieder fit seid!