Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mängel an der Aufhängvorrichtung

IKEA ruft Schaukel GUNGGUNG zurück

Hofheim, 16.09.2014
01 IKEA Rückruf Schaukel

IKEA ruft die Kinderschaukel GUNGGUNG zurück.

Das Möbelhaus IKEA ruft aufgrund von Unfällen sein Produkt, die Kinderschaukel GUNGGUNG, zurück. 

Kunden aus Deutschland und Österreich hätten dem Möbelriesen gemeldet, dass es bei der Benutzung der gekauften IKEA Schaukel GUNGGUNG Unfälle gab. Grund hierfür seien Mängeln in den Aufhängern der grünen Sitzsackschaukel gewesen.

Verkauf gestoppt

Damit sich diese Vorfälle nicht mehren, hat IKEA den Verkauf umgehend gestoppt und ruft Besitzer von GUNGGUNG dazu auf, die Schaukel umgehend zurückzubringen. Dies kann ohne Vorlage des Kaufbeleges an den Kassen aller IKEA Einrichtungshäuser geschehen, die Kunden bekommen natürlich ihr Geld zurück.

GUNGGUNG

Seit Frühjahr diesen Jahres war die Schaukel für 19,99 Euro zu erwerben. In Deutschland wurden laut einem IKEA Sprecher bisher 4.200 und weltweit 23.000 Produkte verkauft. Ihr wollt wissen, wo in Eurer Nähe der nächste IKEA zu finden ist? Kein Problem. Einfach hier klicken und zum IKEA Filialenfinder gelangen.

(lsc)

comments powered by Disqus