Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

“Bru-V glass”

Bier immer kalt genießen

Hamburg, 08.07.2014
“Bru-V glass”

Das "Bru-V glass" schützt das goldene Getränk vor UV-Strahlen und sorgt für einen kalten und langen Genuss des Gerstensaftes.

Du trinkst gern Bier, aber du hasst es, wenn die Sonne es aufwärmt? BRU-V hat ein Glas entwickelt, das dein Bier vor Hitze schützt.

Bier ist eines der beliebtesten Getränke der Welt: egal ob zum Mittagessen oder abends nach Feierabend - Viele mögen, und genießen den bitteren und erfrischenden Geschmack. Das kühle Blonde hat aber ein Problem: Wenn die Sonne sehr kräftig scheint und wir draußen sitzen, hält unser Glas die Kälte leider kürzer als wir gern wollen. Zum Glück haben die US-Amerikaner Ian Ritchie, Michael Mavian und Alan Wood eine Lösung dafür entdeckt: Das "Bru-V glass".

Der Bier-Traum wird wahr

Warum sind Bierflaschen braun, um die Hitze zu vermeiden aber Gläser glasklar? Genau das haben sich die "Bru-V glass" Erfinder gefragt und sind folglich zu einer tollen Idee gekommen: Lass uns Becher aus Braunglas entwickeln! Die neuen Gläser schützen das goldene Getränk vor UV-Strahlen und sorgen für einen kalten und langen Genuss des Gerstensaftes. Die ersten Gläser werden jedoch erst ab September verfügbar sein. Also ab Sommer 2015 wird ein Traum wahr: In der Sonne liegen und ein erfrischendes Bier lange genießen. Besser geht’s nicht!

(mej)

comments powered by Disqus