Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg Freezers

Joey Tenute verpflichtet

Joey Tenute, Hamburg Freezers

Joey Tenute unterstützt die Hamburg Freezers

Die Hamburg Freezers haben mit Joey Tenute einen neuen Angreifer verpflichtet.

In Vorbereitung auf die kommende Saison haben die Hamburg Freezers jetzt ihren Angriff verstärkt und Joey Tenute von den Frankfurt Lions verpflichtet. Der 27-Jährige hat beim Team von Stéphane Richer einen Vertrag für die Spielzeit 2010/2011 unterschrieben. „Joey Tenute ist ein sehr schneller und technisch starker Center“, freut sich Coach Richer über den Zuwachs. „Er soll bei uns zum Leistungsträger reifen.“

Joey Tenute - Bisherige Stationen

Joey Tenute wurde am 2. August 1983 in Hamilton (Ontario) geboren. Der Kanadier stand in vier Jahren insgesamt 284 Mal in der Ontario Hockey League auf dem Eis, erzielte dabei 106 Treffer und lieferte 188 Vorlagen. Von 2004 bis 2006 spielte der 175 cm große und 86 Kilo schwere Linksschütze für die South Carolina Stingraves, bevor er 2006 mit den Hershey Bears in der American Hockey League den Meistertitel holte. In der AHL spielte Joey Tenute insgesamt drei Jahre, bevor er in die finnische SM-Liga zu Jokerit Helsinki wechselte. In der vergangenen Saison stand Joey Tenute 57 Mal für die Frankfurt Lions auf dem Eis, erzielte dabei 15 Tore und lieferte 31 Assists.