Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freezers vs. Straubing Tigers

Niederlage in Verlängerung

Freezers gegen Straubing Tigers 05.10.2010

Enttäuschte Gesichter bei den Spielern. Die Freezers verlieren gegen die Straubing Tigers ihr drittes Spiel in Folge.

Unsere Hamburg Freezers haben 2:3 verloren. Sie bleiben damit im Keller der Tabelle auf Platz 12.

Die Hamburg Freezers haben ihre Partie des 11. Spieltages mit 2:3 nach Verlängerung bei den Straubing Tigers verloren. Patrick Traverse schoss die Freezers im ersten Drittel vor 3343 Zuschauern in Führung, Dustin Whitecotton markierte das 1:1. Nach dem Wechsel war JP Côté zur Stelle, der einen Angriff über Oppenheimer und Tenute aus kurzer Distanz zur erneuten Führung abschließen konnte. Kurz vor dem Ende sorgte Karl Stewart für die Verlängerung, in der die Straubing Tigers die Partie für sich entscheiden konnten. Die nächste DEL-Partie steigt diesen Freitag (08.10.2010) bei den Eisbären Berlin.

Momentan befinden sich die Eishockey-Profis um Trainer Stéphane Richer aud Platz 12 der Tabelle. Der Hamburger Trainer zum Spiel: „Ich möchte zu dem heutigen Spiel nicht viel sagen. Straubing hat einen Weg gefunden, diese Partie noch zu gewinnen – wir haben einen Weg gefunden, das Spiel irgendwie noch zu verlieren. Das darf einem Team wie uns nicht passieren.“

Übrigens: Mit der kostenlosen Radio Hamburg CLUBCARD sparen Sie beim Kauf von Freezers Heimspiel-Tickets