Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freezers gewinnen gegen Krefeld

Team holt drei Punkte

Hamburg Freezers gewinnen gegen Krefeld Pinguine

Die Hamburg Freezers freuen sich über den wichtigen Auswärtssieg gegen die Krefeld Pinguine.

Einen klaren Sieg und wichtige Punkte holen die Freezers im Auswärtsspiel.

Krefeld - Unsere Eishockey-Profis der Hamburg Freezers haben zum ersten Mal in der DEL-Saison 2010/11 gegen die Krefeld Pinguine gewonnen. Nach zwei Niederlagen (1:4 und 1:2) gewinnen sie ihr Auswärtsspiel am Niederrhein verdient mit 3:0 (2:0, 0:0, 1:0). Damit haben die Hamburg Freezers weiterhin reelle Chancen auf einen Pre-Playoff- Platz.

Die Tore für das Team von Trainer Benoît Laporte erzielt vor 4.104 Zuschauern Brett Engelhardt mit einem Doppelpack (11./60. Minute) und Colin Murphy (15.). Mit 52 Punkten verbessern sich die Freezers damit vom 13. auf den zwölften Platz in der Tabelle.

Freezers-Trainer Benoît Laporte zum erfolgreichen Spiel seiner Jungs: "Wir waren heute sehr hungrig und haben hart gespielt. Die drei Punkte waren nach der Niederlage in Köln sehr wichtig für uns, das hat mein Team begriffen. Daniel Taylor hat im Tor zudem eine gute Leistung abgeliefert. Wir brauchen jetzt am Dienstag die Unterstützung unseres Publikums, das uns zuletzt hervorragend gepusht hat!"

Am Dienstag (01.02.2011) gehen die Hamburg Freezers in der o2 World Hamburg gegen die Straubing Tigers aufs Eis.