Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freezers verlieren in Augsburg

5:3 Klatsche der Schwaben

Freezers - Augsburg Festerling

Die Hamburg Freezers verlieren gegen die Augsburg Panther 3:5.

Unsere Hamburg Freezers unterliegen den Augsburg Panthern im Auswärtsspiel 3:5.

Augsburg - Die Hamburg Freezers haben am 43. Spieltag in der Deutschen Eishockey-Liga ihr Auswärtsspiel bei Vizemeister Augsburger Panther mit 3:5 (1:2, 1:1, 1:2) verloren. Die Hamburg-Treffer erzielen in einem abwechslungsreichen Spiel Aleksander Polaczek (6.) und Jason King mit einem Doppelpack (31./49.). Allein vier Gegentore kassieren unsere Hamburg Freezers in Unterzahl. In der Tabelle rutschen die Freezers mit dieser Niederlage und der gegen die Hannover Scorpions mit 46 Punkten auf den vorletzten Platz ab. Ein Rückschlag nach den drei Heimsiegen in Folge.

Benoit Laporte, Trainer der Hamburg Freezers, zum Spiel: „Das Überzahlspiel der Augsburger war heute sehr stark. Zwar haben wir gut gespielt und uns sehr viele Chancen erarbeitet, konnten diese aber nicht nutzen. Wenn wir die Playoffs noch erreichen wollen, müssen wir disziplinierter spielen. “

Das kommende Spiel bestreiten die Freezers am Freitag (21. Januar) ab 20:20 Uhr gegen die DEG Metro Stars in der o2 World Hamburg.

Tickets für das nächste Heimspiel bekommen Sie mit dem Radio Hamburg CLUB günstiger oder komplett for free. Jetzt registrieren !