Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fussball

49 bis 60 von 1372
Fußball Videobeweis 5 Fehlentscheidungen, die es nicht gegeben hätte
Fußball, Wembley

Diese Schiedsrichter entscheidungen hätte es nicht gegeben, wenn es schon damals einen Videobeweis gegeben hätte.

Fußballgeschichte
Revolution des Fußballs FIFA beschließt Videobeweis
Schiedsrichter, Fußball, Schiri

Die FIFA und die internationalen Regelhüter haben die testweise Einführung des Videobeweises beschlossen.

weiter
Niederlage Schalke und HSV trennen sich 3:2
Schalke 04, HSV, Bundesliga, Djourou

Der HSV hat am Mittwochabend (02.03.) gegen Schalke 04 verloren. Für Johan Djourou gab es eine Gelb-Rote Karte.

Schalke in Form
Rauswurf statt Doppelpass Klaas Heufer-Umlauf und sein unangenehmer TV-Auftritt
Klaas Heufer-Umlauf, Doppelpass, Circus HalliGalli

Klaas Heufer-Umlauf kennen wir alle aus "Circus HalliGalli". Doch bei "Doppelpass" trat der Moderator jetzt als VfL-Experte auf. 

TV-Panne
Noch alles drin - fast! Der HSV kann nicht mehr Meister werden, ABER...
HSV, Flagge

Seit dem 23. Spieltag steht fest: Der HSV kann rechnerisch nicht mehr Deutscher Meister 15/16 werden. Trotzdem ist noch viel zu holen!

Erfolgsaussichten
Arbeitssieg in Duisburg FC St. Pauli siegt mit 2:0 beim Tabellenletzten
Fc St. Pauli, Duisburg, Jubel

Der FC St. Pauli bleibt im Aufstiegsrennen! Das Team von Ewald Lienen besiegte am Sonntag (28.02), wenn auch mühevoll, den MSV Duisburg.

Jubiläum für Verhoek und Thy
Heimsieg nach Führung verpasst HSV und Ingolstadt trennen sich 1:1
HSV, Ingolstadt

In einem rassigen Spiel, das von viel Kampf geprägt war, trennten sich der HSV und der FC Ingolstadt am Ende nicht unverdient mit 1:1.

Drmic mit erstem Treffer!
1:3 gegen FSV Frankfurt Pauli holt sich Klatsche gegen Abstiegskandidat
FC St. Pauli Frankfurt Februar 2016

Das hatte sich der FC St. Pauli anders vorgestellt. Statt mit dem dritten Sieg nach der Winterpause auf Platz zwei vorzurücken, verlor der Kiezclub gegen den Abstiegskandidaten Frankfurt.

Weiterhin Platz 4 für Pauli
Lahmes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich unentschieden
HSV Eintracht Frankfurt Februar 2016

Es war ein schwaches Bundesliga-Spiel, beide Teams hatten sich mehr erwartet. Trotzdem konnten Frankfurt und der HSV am Freitagabend (19.02) mit ihrem 0:0 leben.

"Ergebnis okay"
Darf der das? Verrückter Elfmeter-Trick von Lionel Messi
Messi Elfmeter Trick

Was war das denn? Messi und Suarez haben beim 6:1-Sieg mit diesem verrückten Elfmeter-Trick für das wohl spektakulärste Tor seit Langem gesorgt.

Darf er das überhaupt?
Endstand 3:2 HSV gewinnt gegen Gladbach
HSV, Gladbach, Heimspiel, Sieg

Was für ein Spiel. Nach einem Eigentor von Gladbach ging es steil für den HSV. Der ergatterte noch zwei weitere Tore und gewann damit. 

Spannung bis zuletzt
HSV Unentschieden gegen den 1. FC Köln
HSV

Auch beim dritten Spiel der Rückrunde konnte der HSV das Spiel nicht für sich entscheiden. Es reichte nur zu einem 1:1.

Weider kein Sieg

Sportliches aus Hamburg

6.000 Läufer Fotos vom Köhlbrandbrückenlauf
Köhlbrandbrückenlauf 2017

Über 6.000 Läufer sind beim Köhlbrandbrückenlauf dabei gewesen. Wir haben euch kräftig dabei angefeuert.

Fotos vom Lauf
2.500 Athleten, Zehntausende Schaulustige Hamburg feiert die Ironman-Premiere
Ironman 2017 Gewinner Männer

Zehntausende Zuschauer feuerten die 2.500 Athleten an, die Schwimmen, Radfahren und Laufen mussten - über eine Gesamtstrecke von 226 Kilometern.

Tolle Stimmung, tolle Strecke
Strecke, Sperrungen, alle Infos Der erste Ironman in Hamburg
Ironman Radfahren

Der Ironman findet erstmals in Hamburg statt. Alle Infos zur Strecke und Streckensperrungen, findest Du bei uns.

Alle Ironman-Infos
weitere Artikel

Fußball

#OhneHolland Holland scheitert an WM-Quali und das Netz rastet aus
Arjen Robben bei WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden

Schadenfreude ist - im Netz zumindest - immer noch die schönste Freude. Umso frenetischer wird bei Twitter, Instagram und Co. das Ausscheiden der niederländischen WM-Elf gefeiert.

Die lustigsten Tweets
DFB bestimmt Bewerber Kommt die Fußball-EM 2024 nach Hamburg?
HSV Stadion Winterpause

2024 will Deutschland zum zweiten Mal nach 1988 die Fußball-EM ausrichten. Am Freitag (15.09.) entscheidet der DFB die zehn Städte, mit denen er ins Rennen gehen will.

14 Städte in engerer Auswahl
weitere Artikel