Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fussball

61 bis 72 von 1376
Lahmes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich unentschieden
HSV Eintracht Frankfurt Februar 2016

Es war ein schwaches Bundesliga-Spiel, beide Teams hatten sich mehr erwartet. Trotzdem konnten Frankfurt und der HSV am Freitagabend (19.02) mit ihrem 0:0 leben.

"Ergebnis okay"
Darf der das? Verrückter Elfmeter-Trick von Lionel Messi
Messi Elfmeter Trick

Was war das denn? Messi und Suarez haben beim 6:1-Sieg mit diesem verrückten Elfmeter-Trick für das wohl spektakulärste Tor seit Langem gesorgt.

Darf er das überhaupt?
Endstand 3:2 HSV gewinnt gegen Gladbach
HSV, Gladbach, Heimspiel, Sieg

Was für ein Spiel. Nach einem Eigentor von Gladbach ging es steil für den HSV. Der ergatterte noch zwei weitere Tore und gewann damit. 

Spannung bis zuletzt
HSV Unentschieden gegen den 1. FC Köln
HSV

Auch beim dritten Spiel der Rückrunde konnte der HSV das Spiel nicht für sich entscheiden. Es reichte nur zu einem 1:1.

Weider kein Sieg
Spielbericht HSV unterliegt in Stuttgart 1:2
HSV Stuttgart

Der VfB Stuttgart vergab gegen den HSV haufenweise gute Chancen - und dennoch konnten die Schwaben am Ende noch jubeln.

Enttäuschte Hanseaten
Pleite zum Rückrundenauftakt HSV verliert mit 1:2 gegen Bayern München
Rene Adler, HSV-Keeper, Bayern

Das war knapp! Am Ende unterlag der HSV ungewohnt zögerlichen Bayern dann doch mit 1:2 zum Rückrundenauftakt der Bundesliga.

"Das waren Dreckstore!“
HSV-Mitgliederversammlung Kein Geld, keine Transfers und miese Laune
HSV Mitgliederversammlung Januar 2016 Dietmar Beiersdorfer auf der Bühne

Positive Neuigkeiten gab es bei der Mitgliederversammlung des HSV kaum. Vorstandschef Beiersdorfer sieht den Verein dennoch auf einem guten Weg.

Dickes Minus in der Kasse
Ronaldo abgelöst Lionel Messi ist zum fünften Mal Weltfußballer
Lionel Messi Januar 2013

Und er hat es wieder geschafft. Lionel Messi ist nach vier Jahren wieder Weltfußballer und löst Cristiano Ronaldo damit ab. 

Müller auf Platz 6
Abseits oder nicht? Testet Eure Fähigkeiten als Linienrichter
Linienrichter, Schiedsrichter, Fahne, Abseits

Nicht mehr lange, dann startet endlich die Rückrunde der Bundesliga. Bis dahin könnt Ihr die freie Zeit nutzen und Eure Fähigkeiten als Linienrichter testen!

Gar nicht so einfach!
HSV-FCA 0:1 Trotz Niederlage - HSV überwintert im Mittelfeld
HSV Stadion Winterpause

Der HSV bleibt heimschwach und muss sich auch den Augsburgern geschlagen geben. Nach einem schwachen Saisonstart schließen diese ihr Ausnahme-Jahr erfolgreich ab.

Begegnung mit Angstgegner
Pleite gegen Karlsruhe FC St. Pauli gegen KSC vom Pech verfolgt
Pauli Karlsruhe Dezember 2015

Erst ließen die Hanseaten eine Reihe guter Chancen aus, dann kassierten sie ein Abseitstor des KSC. Durch das 1:2 verpasste Pauli die Rückkehr auf den dritten Tabellenplatz.

Bitteres Weihnachtsgeschenk
Europameisterschaft 2016 Auslosung der Vorrundengruppen für die EM
Oliver Bierhoff

Am Samstagabend (12.12) wurden in Paris die Vorrundengruppen für die Fußball-Europameisterschaft 2016 gezogen. 

In Paris

Sportliches aus Hamburg

6.000 Läufer Fotos vom Köhlbrandbrückenlauf
Köhlbrandbrückenlauf 2017

Über 6.000 Läufer sind beim Köhlbrandbrückenlauf dabei gewesen. Wir haben euch kräftig dabei angefeuert.

Fotos vom Lauf
2.500 Athleten, Zehntausende Schaulustige Hamburg feiert die Ironman-Premiere
Ironman 2017 Gewinner Männer

Zehntausende Zuschauer feuerten die 2.500 Athleten an, die Schwimmen, Radfahren und Laufen mussten - über eine Gesamtstrecke von 226 Kilometern.

Tolle Stimmung, tolle Strecke
Strecke, Sperrungen, alle Infos Der erste Ironman in Hamburg
Ironman Radfahren

Der Ironman findet erstmals in Hamburg statt. Alle Infos zur Strecke und Streckensperrungen, findest Du bei uns.

Alle Ironman-Infos
weitere Artikel

Fußball

Beben am Millerntor St. Pauli beurlaubt Trainer Janßen
St. Paulis Sportdirektor Uwe Stöver und Fußballtrainer Markus Kauczinski

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich von Trainer Olaf Janßen getrennt. Das teilte der Verein am Donnerstagmorgen (07.12.) mit.

Markus Kauczinski kommt
Weltmeisterschaft 2018 Auslosung der WM-Vorrundengruppen
Fußball-WM 2018 Russland Logo

Dreieinhalb Jahre ist es her, dass Deutschland Weltmeister wurde. Nun wurden die Vorrundengruppen der nächsten WM ausgelost. 

In welcher Gruppe sind wir?
weitere Artikel