Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fussball

61 bis 72 von 1372
Spielbericht HSV unterliegt in Stuttgart 1:2
HSV Stuttgart

Der VfB Stuttgart vergab gegen den HSV haufenweise gute Chancen - und dennoch konnten die Schwaben am Ende noch jubeln.

Enttäuschte Hanseaten
Pleite zum Rückrundenauftakt HSV verliert mit 1:2 gegen Bayern München
Rene Adler, HSV-Keeper, Bayern

Das war knapp! Am Ende unterlag der HSV ungewohnt zögerlichen Bayern dann doch mit 1:2 zum Rückrundenauftakt der Bundesliga.

"Das waren Dreckstore!“
HSV-Mitgliederversammlung Kein Geld, keine Transfers und miese Laune
HSV Mitgliederversammlung Januar 2016 Dietmar Beiersdorfer auf der Bühne

Positive Neuigkeiten gab es bei der Mitgliederversammlung des HSV kaum. Vorstandschef Beiersdorfer sieht den Verein dennoch auf einem guten Weg.

Dickes Minus in der Kasse
Ronaldo abgelöst Lionel Messi ist zum fünften Mal Weltfußballer
Lionel Messi Januar 2013

Und er hat es wieder geschafft. Lionel Messi ist nach vier Jahren wieder Weltfußballer und löst Cristiano Ronaldo damit ab. 

Müller auf Platz 6
Abseits oder nicht? Testet Eure Fähigkeiten als Linienrichter
Linienrichter, Schiedsrichter, Fahne, Abseits

Nicht mehr lange, dann startet endlich die Rückrunde der Bundesliga. Bis dahin könnt Ihr die freie Zeit nutzen und Eure Fähigkeiten als Linienrichter testen!

Gar nicht so einfach!
HSV-FCA 0:1 Trotz Niederlage - HSV überwintert im Mittelfeld
HSV Stadion Winterpause

Der HSV bleibt heimschwach und muss sich auch den Augsburgern geschlagen geben. Nach einem schwachen Saisonstart schließen diese ihr Ausnahme-Jahr erfolgreich ab.

Begegnung mit Angstgegner
Pleite gegen Karlsruhe FC St. Pauli gegen KSC vom Pech verfolgt
Pauli Karlsruhe Dezember 2015

Erst ließen die Hanseaten eine Reihe guter Chancen aus, dann kassierten sie ein Abseitstor des KSC. Durch das 1:2 verpasste Pauli die Rückkehr auf den dritten Tabellenplatz.

Bitteres Weihnachtsgeschenk
Europameisterschaft 2016 Auslosung der Vorrundengruppen für die EM
Oliver Bierhoff

Am Samstagabend (12.12) wurden in Paris die Vorrundengruppen für die Fußball-Europameisterschaft 2016 gezogen. 

In Paris
1:1 in Wolfburg HSV überrascht mit einem Unentschieden
HSV, VfL

Der HSV ging am Samstag (12.12.) in Wolfsburg mit einem Unentschieden vom Platz. Der VfL blieb zum dritten Mal in Folge sieglos. 

16. Spieltag
2:1 gegen Kaiserslautern Pauli zum Ende der Vorrunde auf Platz 3
St. Pauli gegen Kaiserslautern Dezember 2015

Nach zuletzt zwei Niederlagen ist der FC St. Pauli in der 2. Liga in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim 1. FC Kaiserslautern setzte sich der Kiezclub mit 2:1 durch.

"Verdient gewonnen"
Herber Rückschlag HSV unterliegt Mainz mit 1:3
HSV Mainz Dezember 2015

Das war bitter. Der FSV Mainz 05 hat dem aufstrebenden Hamburger SV mit dem 3:1 (1:0)-Erfolg einen herben Dämpfer verpasst.

Unsicherer HSV
Keine Angst vorm Älterwerden Diese Oma hält den Ball hoch
Oma, Ball, Sporttelex

Diese 90-Jährige aus Norwegen zeigt uns, dass man auch im hohen Alter noch fit sein kann.

Zum Video

Sportliches aus Hamburg

6.000 Läufer Fotos vom Köhlbrandbrückenlauf
Köhlbrandbrückenlauf 2017

Über 6.000 Läufer sind beim Köhlbrandbrückenlauf dabei gewesen. Wir haben euch kräftig dabei angefeuert.

Fotos vom Lauf
2.500 Athleten, Zehntausende Schaulustige Hamburg feiert die Ironman-Premiere
Ironman 2017 Gewinner Männer

Zehntausende Zuschauer feuerten die 2.500 Athleten an, die Schwimmen, Radfahren und Laufen mussten - über eine Gesamtstrecke von 226 Kilometern.

Tolle Stimmung, tolle Strecke
Strecke, Sperrungen, alle Infos Der erste Ironman in Hamburg
Ironman Radfahren

Der Ironman findet erstmals in Hamburg statt. Alle Infos zur Strecke und Streckensperrungen, findest Du bei uns.

Alle Ironman-Infos
weitere Artikel

Fußball

#OhneHolland Holland scheitert an WM-Quali und das Netz rastet aus
Arjen Robben bei WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden

Schadenfreude ist - im Netz zumindest - immer noch die schönste Freude. Umso frenetischer wird bei Twitter, Instagram und Co. das Ausscheiden der niederländischen WM-Elf gefeiert.

Die lustigsten Tweets
DFB bestimmt Bewerber Kommt die Fußball-EM 2024 nach Hamburg?
HSV Stadion Winterpause

2024 will Deutschland zum zweiten Mal nach 1988 die Fußball-EM ausrichten. Am Freitag (15.09.) entscheidet der DFB die zehn Städte, mit denen er ins Rennen gehen will.

14 Städte in engerer Auswahl
weitere Artikel