Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV bekommt Unterstützung

Verpflichtet: Van Nistelrooy

Ruud Van Nistelrooy

Ruud van Nistelrooy wird am Montag (25.01.) zum HSV hinzustoßen

Nun ist es offiziell: Der HSV hat den 33-jährigen Top-Stürmer Ruud van Nistelrooy verpflichtet

Der Hamburger Sportverein hat offiziell bestätigt, dass der Niederländer Ruud van Nistelrooy demnächst für die Hamburger Tore schießen soll. Er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2011 unterzeichnet.

"Ich bin wirklich sehr glücklich, dass alles geklappt hat, und freue mich schon sehr auf Montag (25.01.), wenn ich nach Hamburg komme. Ich hatte sowohl mit Bernd Hoffmann, als auch mit Bruno Labbadia tolle Gespräche und hatte so von Anfang an einen sehr positiven Eindruck. Der HSV ist ein toller Verein mit einer starken Mannschaft und großen Ambitionen. Und große Ambitionen habe ich auch", beschrieb der Stürmer seinen Wechsel zum HSV. Ruud van Nistelrooy erhält beim HSV die Rückennummer 22.

Trainer Bruno Labadia setzt große Hoffnungen in Ruud van Nistelrooy.

Die Zahlen sprechen für sich

In 64 Länderspielen erzielte der 1,88 Meter große Stürmer 33 Treffer, bei Real Madrid schaffte er in 68 Ligapartien sogar 46 Tore. Bei seiner Zeit in Manchester kam "Van the Man" auf stolze 46 Tore in 85 Spielen. 2002, 2003 und 2006 wurde van Nistelrooy jeweils zum Toptorschütze der Champions League erklärt. Trotz seiner 33-Jahre wird Ruud van Nistelrooy noch immer als einer der Top-Stürmer in Europa gehandelt und hat noch immer einen Marktwert von ca. 12 Millionen Euro - zum HSV wechselt er allerdings ablösefrei!