Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sieg für FC St. Pauli

Souverän in die Rückrunde

Bei ihrem ersten Spiel in der Rückrunde holten sich die Hamburger gegen Ahlen den Sieg.

Mit einem 2:0-Sieg gegen Rot Weiss Ahlen holte sich der FC St. Pauli den ersten Sieg in der Rückrunde. In der ersten Halbzeit erkämpfte sich das Tabellen-Schlusslicht Ahlen noch die ein oder andere Torchance. Torhüter Mathias Hain parierte jedoch glänzend und konnte einen Rückstand der Hamburger verhindern. Nach einer torlosen ersten Halbzeit spielten die Hamburger dann in der zweiten Halbzeit druckvoller nach vorne. Das zahlte sich schließlich in der 77. Minute durch einen Treffer von Marius Ebbers aus. Zehn Minuten später konnte Richard Sukuta-Pasu dann auf 2:0 erhöhen.

Tabelle

Mit ihrem Sieg konnte der FC St. Pauli den Abstand auf Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern auf drei Punkte verkürzen.