Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

EM 2012

Glitzernde Höschen für unsere Jungs

Lahm neues Trikot Deutschland

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die neue Hose aus glänzendem Stoff.

Werfen Sie hier schon einmal einen Blick auf das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft!

Herzogenaurach - Offiziell wird das neue Trikot der deutschen  Fußballnationalmannschaft erst am 11.11.11 vorgestellt, wenn unsere Elf ein Freundschaftsspiel gegen die Ukraine bestreitet. Doch da die momentane Skandalnudel und Nationalspieler Philipp Lahm eh schon im Hause adidas für Werbeaufnahmen war, streift er doch gleich mal das neue Trikot über. „Ein neues Trikot zu bekommen, ist immer etwas Besonderes. Das neue Design ist sehr elegant und auch der Stoff fühlt sich richtig gut an. Optisch sind wir schon gut auf die EM vorbereitet“, so Lahm.

Oliver Brüggen, adidas Sprecher, beschreibt die Streifen, die diagonal das Trikot zieren, als Attribute für Dynamik, Stolz und Eleganz. Auswärts tritt die Mannschaft von Jogi Löw in grünen Jerseys an.

Für alle, die auch dieses schicke Trikot und ein glänzendes Höschen besitzen wollen: Die Artikel sind ab dem 11. November im Handel erhältlich.