Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wegen starker Regenfälle

HSV - Pauli abgesagt

Das Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli ist Samstagabend abgesagt worden.

Hamburg - Auf dieses Spiel haben die Fans des HSV und des FC St. Pauli wochenlang hingefiebert. Jetzt fällt es ins Wasser! Die Partie, die am Sonntag um 15:30 Uhr im Volksparkstadion stattfinden sollte, wurde am Samstagabend aufgrund extremer Regenfälle abgesagt. Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb unmöglich. Das entschied eine eingesetzte Stadionkommission der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Wann das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli nachgeholt wird, soll Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben werden.