Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Transfer

Per Ciljan Skjelbred zum HSV

Per Ciljan Skjelbred

Per Ciljan Skjelbred wechselt an die Elbe zum HSV.

Der HSV hat den Norweger Per Ciljan Skjelbred verpflichtet. Er hat einen Vertrag vom vom 1. Januar 2012 bis 30. Juni 2015.

Hamburg - Das Transferkarussell beim HSV dreht sich weiter, der nächste Neuzugang konnte verpflichtet werden. Allerdings kommt Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim vielleicht erst im neuen Jahr nach Hamburg. Nach den ärztlichen Untersuchungen unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag vom 1. Januar 2012 bis 30. Juni 2015. "Jetzt werden wir mit Rosenborg Trondheim Gespräche führen, damit Skjelbred schon im August kommen kann", sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.

Der 24-jährige Skjelbred steht noch sechs Monate in Trondheim unter Vertrag, die Liga geht dort bis November. Mehr als eine Million Euro Ablöse müssten die Hamburger zahlen, um den Mittelfeldspieler früher zu bekommen. "Wir kennen Per Skjelbred schon länger, er ist ein spielstarker Mittelfeldspieler", sagte HSV-Coach Michael Oenning.

Pitroipa wechselt nach Frankreich

Perfekt ist auch der Transfer von Jonathan Pitroipa zu Stade Rennes. Der Flügelspieler wechselt für 3,5 Millionen Euro nach Frankreich und unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag.