Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Chaos im Verein

HSV feuert Armin Veh

Armin Veh

Der HSV hat Trainer Armin Veh gefeuert.

Der HSV zieht nach dem München-Debakel Konsequenzen und beurlaubt Trainer Armin Veh.

Hamburg - Nach dem 0:6-Debakel gegen Bayern und dem amateurhaften Auftritt der Mannschaft war es abzusehen: Der Hamburger SV hat Trainer Armin Veh beurlaubt. Bis zum Saisonende soll der bisherige Co-Trainer Michael Oenning die Geschäfte übernehmen. Unterstützt wird er dabei von Rodolfo Cardoso, der bislang die zweite Mannschaft des HSV trainierte. Das hat der Vorstand Sonntag (13.03.2011) bei einer Krisensitzung in der Geschäftsstelle des Fußball-Bundesligisten beschlossen.

Veh hatte einen vorzeitigen Rücktritt nach der Niederlage in München Samstag (12.03.2011) noch ausgeschlossen, jetzt zieht der Verein aber die Reißleine. Der Trainer hatte Tage zuvor bekannt gegeben, den Verein zum Saisonende zu verlassen - so lange wollen die HSV-Verantwortlichen aber scheinbar nicht warten. Noch-HSV-Chef Bernd Hoffmann hatte für die Krisensitzung seinen Urlaub abgesagt.

Der HSV ist also noch früher als gedacht auf Trainersuche. Wer könnte den Job jetzt übernehmen? Klicken Sie sich durch die möglichen Trainerkandidaten und ihre Statistiken.

Wer wird neuer HSV-Trainer? Die möglichen Kandidaten

Mehr dazu - lesen Sie auch

Debakel in München - Bayern zerlegt HSV

Chaos beim HSV: Rücktritt von Veh, Aus für Hoffmann

Bilderserie: Trainerverschleiß beim HSV