Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

FC St. Pauli – VFB Stuttgart

Last-Minute Niederlage

FC St. Pauli, VFB Stuttgart, Millerntor, Pauli, Fußball, Witters, Niederlage, Kiez, 20.03.11

ST. Pauli hat 1:2 gegen den VFB Stuttgart verloren.

Unsere Kiezkicker vom Millerntor haben Sonntagabend 1:2 gegen den VFB Stuttgart verloren.

Hamburg – Die vierte Pleite in Folge. Damit geht der Absturz des Teams von Holger Stanislawski weiter. Und wieder einmal hat es die Niederlage kurz vor Spielende gesetzt, als Stuttgarts- Schipplock ein Pfahl ins St. Pauli Herz getrieben und zum 2:1 für sein Team getroffen hat. Im Gegensatz zum HSV stimmt bei St. Pauli die Einstellung, ob aber die Qualität für den Klassenerhalt ausreicht? Die Pessimisten mehren sich, Torwart Thomas Kessler gehört aber nicht dazu: „Es ist scheißegal ob wir jetzt in Frankfurt spielen, zuhause gegen Bayern oder irgendwann gegen Mainz. Es geht einfach darum, dass wir die Punkte holen und die Klasse halten.“

Durch die Niederlage ist der FC St. Pauli auf den 16. Tabellenplatz abgerutscht.