Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Deutsche Nationalelf

Sieg gegen Türkei

Deutschland - Türkei 2011

Die deutsche Nationalmannschft ist in der EM-Qualifikation bisher ungeschlagen

Freude bei Jochim Löw und dem deutschen Nationalteam: Sie gewannen neun von neun EM-Qualifikationsspielen.

Istanbul - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Spiel gegen die Türkei am Freitagabend (07.10.2011) mit 3:1 gewonnen.
Es ist das neunte siegreiche Spiel in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. Damit kann die deutsche Nationalelf neun Siege in neun Spielen verbuchen.

Zwar ist Deutschlands Teilnahme an der Europameisterschaft sicher, dennoch verlangt Trainer Joachim Löw vollen Einsatz von seiner Mansnchaft:
"In der ersten Halbzeit war das Spiel von unserer Seite nicht besonders gut. Aber vor 50.000 Türken zu gewinnen mit einer Mannschaft, die mit großer Motivation ins Spiel geht – das ist schon in Ordnung."

Gomez nutzte die einzig wahre Torchance der ersten Halbzeit in der 35. Minute und brachte seine Mannschaft in Führung. Müller und Schweinsteiger legten dann in der zweiten Halbzeit nach.

Am Dienstag können die deutschen den Rekord dann gegen Belgien mit einem 10. Sieg ohne Punktverlust perfekt machen.