Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Messi nicht in Hamburg

Darum sind die Jungs so traurig

Jeffrey Bruma

Traurig: Messi spielt nicht im Volksparkstadion.

Damit die Hamburgerinnen verstehen, warum ihre Männer so traurig sind - das bedeutet Messis Nicht-Erscheinen.

Liebe Mädels,

ja, heute seid IHR mal die starke Schulter zum ausweinen, Taschentuch reichen und trösten. Dann zahlreiche Hamburger Männer sind tief enttäuscht, weil Welt-Fußballer Lionel Messi nicht beim Spiel HSV gegen Barcelona dabei sein wird. Die Kartenpreise für das Fußballspiel im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums des HSV waren relativ hoch. Die Vorfreude darauf, den Zauberer live am Ball zu sehen, noch viel höher. Doch wegen einer Verletzung ist Messi nicht mit dabei.

Für die Damen, die nicht genau wissen, wer Messi eigentlich ist, was er so kann und warum die Jungs wegen seines Nicht-Erscheinens so traurig sind, haben wir mal ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Vergleiche zusammen getragen, die die Relationen ungefähr erklären - klicken Sie sich durch!

HSV gegen Barcelona

Dass Messi nicht spielt, ist so...

  • … als wenn ihr zum "Take That"-Konzert geht und Robbie Williams tritt nicht mit auf.

  • … als wenn ihr euch luxuriöse Louboutins bestellt und stattdessen Billig-Pumps ankommen.

  • … als wenn ihr den neuen Twilight-Film guckt und Robert Pattinson spielt gar nicht mit.

  • … als wenn ihr euch einen Kasten Prosecco kauft und feststellt, dass in den Flaschen nur Sprite drin ist.

  • … als wenn ihr euch zum Mädelsabend trefft, aber das Eis auf einmal alle ist.