Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

FC Basel bestätigt Wechsel

Wechselt Jacques Zoua zum HSV?

Hamburg, 18.06.2013
Jacques Zoua FC Basel HSV

Steht der kamerunische Nationalspieler Jacques Zoua bald für den Hamburger SV auf dem Spielfeld?

Schon lange sind die Gerüchte im Umlauf und jetzt scheint sich die Vermutung zu bestätigen, dass Jacques Zoua vom FC Basel zum HSV wechselt.

Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung des kamerunischen Nationalspielers Jacques Zoua vom Schweizer Meister FC Basel. Das bestätigte Basels Sportchef Georg Heitz im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“.

Wechsel zum HSV

 Der 21-Jährige habe sich für einen Wechsel zum HSV entschieden. „Ja das ist richtig. Der HSV will den Spieler, der Spieler will zum HSV. Wir sind in Gesprächen. Die Wege nach Hamburg sind ja nicht so weit“, so Heitz.

HSV äußert sich nicht

Nach Angaben der „Mopo“ rechnen beide Parteien mit einem Abschluss noch in dieser Woche. Offensivtalent Zoua gilt als Wunschspieler von HSV Trainer Thorsten Fink und beide haben bereits beim FC Basel zusammengearbeitet. Auf Anfrage der dpa wollte sich der HSV jedoch zu der Personalie nicht äußern.