Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV

Wird Kreuzer der neue Sportchef?

Hamburg, 26.05.2013
Oliver Kreuzer HSV Sportchef

Wird Oliver Kreuzer der Nachfolger von Frank Arnesen beim HSV?

Medienberichten zufolge soll sich der HSV bei der Suche nach einem neuen Sportchef auf Oliver Kreutzer als Wunschkandidaten festgelegt haben.

Der HSV-Aufsichtsrat hat sich bei der Suche nach einem neuen Sportchef offenbar auf einen Wunschkandidaten festgelegt. Laut Medienberichten gibt es überraschend eine Mehrheit in dem Gremium für Ex-Bayern-Profi Oliver Kreuzer. Zuletzt ist immer wieder der ehemalige Hannover-Manager Jörg Schmadtke als Favorit für die Nachfolge von Frank Arnesen gehandelt worden.

Kreuzer und Fink sind alte Kollegen

Offenbar hat Kreuzer den Aufsichtrat aber bei der Vorstellung seines Konzepts überzeugt. Zusätzliches Plus: Der 47-Jährige liegt mit Trainer Thorsten Fink auf einer Wellenlänge, hat schon bei Red Bull Salzburg mit ihm zusammengearbeitet.

Vertrag beim Karlsruher SC bis 2014

Allerdings steht Kreuzer noch bis bis 2014 beim Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC unter Vertrag. Eine Freigabe seines Vereins steht noch aus, möglicherweise muss der HSV Ablösesumme für ihn zahlen. 

(fr/pne)