Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV feuert Fink

Wer wird neuer Trainer in Hamburg?

Hamburg, 17.09.2013
Thorsten Fink, HSV, Trainer, Witters

Der HSV hat sich von Trainer Thorsten Fink getrennt. Wer wird sein Nachfolger?

Nach nur fünf Spieltagen in der Saison 2013/14 hat der HSV seinen Trainer Thorsten Fink entlassen. Wer wird jetzt Nachfolger?

Schon wieder eine Trainerentlassung in Hamburg! Das Kapitel Thorsten Fink ist beim HSV Geschichte.  Sportdirektor Oliver Kreuzer informierte den Coach am Montagabend über die Trennung. Damit beurlaubte der neue Sportvorstand nach nur einem Vierteljahr an der Elbe den 45 Jahre alten Übungsleiter, mit dem er eine neue Ära bei dem Traditionsclub einleiten wollte. Die hohen Niederlagen gegen Hoffenheim (1:5) und Dortmund (2:6) sowie mehrere Kurzreisen von Fink zur Familie nach München brachten das Fass zum Überlaufen.

Lest auch: Labbaidia und seine Vorgänger: Der Trainerverschleiß beim HSV

Bruno Labbadia ist nicht mehr Trainer des HSV. Damit reiht er sich in die prominente Riege andere Kandidaten beim ...

Es wird wieder spekuliert

In Hamburg geht nun wieder ein altbekanntes und beliebtes Spiel los: Die Spekulationen um den neuen Trainer. Schon direkt nach Bekanntwerden der Fink-Entlassung kursierten die ersten Namen durch die Medien. Neben dem seit Jahren herbeiersehnten Felix Magath sind auch unter anderem Ex-HSV-Verteidiger Markus Babbel oder Ex-St.-Pauli-Coach Holger Stanislawski im Gespräch. Die Liste der Namen reicht sogar bis Stefan Effenberg.

Zum Durchklicken: Sechs der möglichen Nachfolger

Was meinen Sie? 

Wer wird neuer Trainer beim HSV? Wir haben die heißesten Spekulationen für Sie aufgelistet. Wer wird als nächstes auf der HSV-Bank Platz nehmen? Wer besteigt den heißen Stuhl?

(lhö)

Was meinen Sie: Wer wird neuer HSV-Trainer?

Markus Babbel
4,67 %
Franco Foda
2,80 %
Felix Magath
27,10 %
Stefan Effenberg
19,63 %
Holger Stanislawski
7,94 %
Horst Hrubesch
35,98 %
Thomas Schaaf
1,87 %

comments powered by Disqus