Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trainersuche

Bert van Marwijk soll neuer Trainer werden

Hamburg, 22.09.2013
Bert van Marwijk, HSV, Trainer

Schon bald wird Bert van Marwijk der neue Trainer vom HSV sein.

Nach neuesten Informationen sollen sich der HSV und van Marwijk geeinigt haben.

Die Verwirrung begann mit einem Vorstoß des Niederländers Bert van Marwijk, der im Fernsehen seines Heimatlandes verkündete, er sei sich mit dem HSV einig und neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten. "Wir sind mit ihm im Gespräch, und mehr gibt es jetzt dazu nicht zu sagen", erklärte HSV-Mediendirektor Jorn Wolf am Sonntag (22.09.) Jetzt gibt es neue Informationen.

Trainersuche fast beendet

Die Trainersuche beim HSV steht kurz vor dem Abschluss. Nach unseren Informationen ist sich der Verein mit Bert van Marwijk einig geworden. Der Vertrag ist allerdings noch nicht unterschrieben.

Wo war Marwijk vorher?

Van Marwijk hat die niederländische Nationalmannschaft bei der WM vor drei Jahren zum zweiten Platz geführt, gilt als erfahren und erfüllt damit das Anforderungsprofil des Vereins.

Gerüchte um Christian Gross

Gerüchte über Verhandlungen mit dem früheren Stuttgart-Trainer Christian Groß sind demnach falsch.

Weitere Woche für Rodolfo Cardoso

Beim Pokalspiel am Dienstag (24.09.) gegen Fürth wird aber noch Interimstrainer Rodolfo Cardoso auf der Bank sitzen.

comments powered by Disqus