Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Brasilien 2014

Letzte Chance auf WM-Tickets

Hamburg, 15.04.2014
WM 2014, Ball, WM, Fußball

Letzte Chance: Es gibt noch Tickets für die WM in Brasilien.

Für die Fußball-WM in Brasilien sind in der Last-Minute-Verkaufsphase auch noch Tickets für die drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft erhältlich.

Letzte Chance für Fußball-Fans, ein WM-Ticket zu  ergattern: Die Fifa hat die letzte Verkaufsphase eingeläutet. Insgesamt werden in der am Dienstag (15.04.) startenden letzten Verkaufsphase noch knapp 200.000 Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli verkauft. Das teilte der Weltverband FIFA am Dienstag mit. Die DFB-Elf trifft am 16. Juni in Salvador auf Portugal, am 21. Juni in Fortaleza auf Ghana und am 26. Juni in Recife auf die USA mit Trainer Jürgen Klinsmann.

Zehn Spiele sind ausverkauft

Insgesamt sind noch 199.519 Eintrittskarten für 54 Spiele erhältlich. Ausverkauft sind zehn der 64 Spiele, darunter das Eröffnungsmatch zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien am 12. Juni in Sao Paulo und das Endspiel am 13. Juli in Rio de Janeiro. "In weniger als zwei Monaten beginnt das Turnier. Dies ist die letzte Chance für die Fans, sich noch Tickets für das größte Fußballfestival der Welt zu sichern", sagte FIFA-Marketingchef Thierry Weil.

Wer zuerst kommt...

Wie bereits in den vorangegangenen Verkaufsphasen werden die Tickets über die Internetseite www.fifa.com bestellt und nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben. Bislang hat die FIFA rund 2,57 Millionen Eintrittskarten verkauft.

Letzte Chance: Hier kommt Ihr an die Tickets.

(dpa/lhö)

comments powered by Disqus