Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

HSV

Stürmer Ola John soll für Beister ran

Hamburg, 16.01.2014
Ola John

Ola John soll für Beister beim HSV in den Sturm.

Der 21 Jahre alte Nationalspieler soll von Benfica Lissabon bis Saisonende an den Fußball-Bundesligisten ausgeliehen werden.

Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Offensiv-Allroundspieler fündig geworden und steht unmittelbar vor der Verpflichtung des niederländischen Stürmers Ola John von Benfica Lissabon.

Bis Saisonende beim HSV

Der 21 Jahre alte Nationalspieler soll bis Saisonende vom Fußball-Bundesligisten ausgeliehen werden. Er wird noch am Donnerstag zum Gesundheitscheck erwartet. "Sollte er den erfolgreich bestehen und sind alle Modalitäten geklärt, können wir den Transfer bekanntgeben", sagte HSV-Präsident Carl Jarchow am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. Sportchef Oliver Kreuzer berichtete dem "Hamburger Abendblatt": "Es schaut sehr gut aus, dass dieser Spieler nach Hamburg kommt."

Van Marwijk von John begeistert

Der in Liberia geborene John war im Sommer 2012 von Twente Enschede zu Benfica Lissabon gewechselt. Nach der vergangenen Saison mit vier Toren in 40 Spielen kam der rechte Außenstürmer in dieser Spielzeit nicht richtig zum Zuge. Lediglich acht Einsätze mit einem Tor stehen zu Buche. Der zweimalige niederländische Nationalspieler soll mit Benfica-Trainer Jorge Jesus Probleme haben. HSV-Trainer Bert van Marwijk hat seinen Landsmann John schon länger beobachtet. 

Schock im Trainingslager

Der HSV, der am Donnerstag aus dem Trainingslager in Abu Dhabi zurückreiste, sucht einen Ersatz für Maximilian Beister. Der Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt den Rest der Saison aus.

Lest auch: Maximilian Beister: HSV-Profi fällt wegen Kreuzbandriss aus

HSV-Spieler Maximilian Beister hat sich im Trainingslager in Abu Dhabi das Kreuzband gerissen. Der 23-Jährig ...

(dpa/kru)

comments powered by Disqus