Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fußball-Bundesliga

Lasoggas Wechsel zum HSV ist perfekt

Hamburg, 04.07.2014
HSV Lasogga

Pierre-Michel Lasogga fliegt mit dem HSV-Team nach China.

Pierre-Michel Lasogga ist froh, dass seine Situation endlich geklärt ist. Der Angreifer hat einen Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Verpflichtung von Pierre-Michel Lasogga nun offiziell als perfekt vermeldet. Der 22 Jahre alte Angreifer, der in der vorigen Spielzeit von Liga-Konkurrent Hertha BSC ausgeliehen und mit 14 Saisontoren bester HSV-Torschütze war, unterschreibt bei den Hanseaten einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. "Die letzten Wochen waren sehr stressig und nervenaufreibend. Es ist
schön, dass der Wechsel nun perfekt und meine Situation geklärt ist", sagte Lasogga am Freitag. "Ich bin froh, dass ich dabei helfen kann, dass ein neuer HSV entsteht." Noch am heutigen Freitag wird er der Clubmitteilung zufolge mit dem Team zur China-Reise aufbrechen.

HSV lässt Calhanoglu ziehen

Bayer Leverkusen hat seinen Königstransfer perfekt gemacht und Wunschspieler Hakan Calhanoglu an den Rhein gelockt. "Wir sind sehr glücklich, dass dieser Transfer nach intensiven und stets fairen Verhandlungen mit dem HSV nun endlich zustande gekommen ist",teilte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade in einer schriftlichen Erklärung mit. Der 20 Jahre alte türkische Nationalspieler erhält in Leverkusen nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. (dpa/apr)

comments powered by Disqus